Gemeinsam Großes bewirken: Unser Jahresbericht 2023

You are currently viewing Gemeinsam Großes bewirken: Unser Jahresbericht 2023

Es ist an der Zeit, einen Blick zurückzuwerfen und unsere Reise des vergangenen Jahres zu reflektieren. Unser Jahresbericht von 2023 ist da und lädt euch ein, mit uns gemeinsam die Erfolge und Herausforderungen zu durchleben, die wir im letzten Jahr gemeistert haben.

In unserem Jahresbericht “Ein Jahr im Rückblick” gibt es viele Informationen darüber, was wir gemeinsam erreicht haben, welche Projekte durchgeführt wurden und welche Veranstaltungen geplant und durchgeführt wurden und welche Initiativen gegründet wurden.

Dieser Jahresbericht ist mehr als nur eine Zusammenstellung von Daten und Statistiken. Er ist eine Zusammenfassung über unsere gemeinsamen Anstrengungen, unseres Engagements und unserer Leidenschaft für diesen Studiengang.

Wir laden euch herzlich ein, den Jahresbericht herunterzuladen und sich von unseren Erfahrungen inspirieren zu lassen. Weitere Informationen zum Studiengang gibt es unter www.th-ab.de/mima

Vielen Dank, dass ihr ein Teil unserer Reise seid und uns auf unserem Weg unterstützt.

Herzlichst euer Team MIMA

Das PDF gibt es als Download oder hier zum Durchklicken:

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar