We proudly present unsere Erstis 2023/2024 des Studiengangs Mittelstandsmanagements!

You are currently viewing We proudly present unsere Erstis 2023/2024 des Studiengangs Mittelstandsmanagements!

Liebe Erstsemesterstudierende,

herzlich willkommen an der TH Aschaffenburg – Campus Miltenberg! Wir freuen uns sehr, euch als Teil der Technischen Hochschule Aschaffenburg begrüßen zu dürfen. Der Start eines Studiums ist immer aufregend und voller Möglichkeiten, und wir sind hier, um euch bei jedem Schritt zu unterstützen.

Am 4. Oktober hattet ihr die Gelegenheit, eure Mentorinnen, das Campus-Team und den stellvertretenden Landrat Herr Oettinger kennenzulernen. Ihr wurdet mit allen wichtigen Informationen rund um euer Studium Mittelstandsmanagement in Miltenberg versorgt. Wir hoffen, wir konnten euch gut dabei unterstützen euch gegenseitig kennenzulernen. Es ist wichtig, dass ihr euch in eurer neuen Umgebung – am Campus in Miltenberg – wohl fühlt und euch mit euren Kommilitonen vernetzt.


Neben dem gemeinsamen Frühstück und dem Campusrundgang konntet ihr durch die erfolgreiche Stadtrallye in Miltenberg bereits eure neue Umgebung erkunden.

Am nächsten Tag habt ihr den Campus in Aschaffenburg kennengelernt, den ihr vorallem in den höheren Semestern besuchen werdet. Anschließend haben wir dort die Erstsemester-Party mit euch gefeiert. Es ist wichtig, dass ihr nicht nur euer Studium ernst nehmt, sondern auch die Gelegenheit nutzt, neue Freundschaften zu schließen und eure Studienzeit in vollen Zügen zu genießen.

Wir hoffen, dass ihr euch bereits gut eingelebt habt und wir euch bei eurer ersten Woche in Miltenberg unterstützen konnten. Eine spannende Zeit am Campus in Miltenberg liegt vor euch – zögert nicht, euch bei Fragen oder Anliegen an uns zu wenden. Wir sind hier, um euch zur Seite zu stehen und euch bei eurem akademischen Erfolg zu begleiten.

Alles Gute & viel Erfolg bei eurem Studium Mittelstandsmanagement wünschen euch eure Mentorinnen Laura, Alisha und Sonja

Weitere Impressionen zu den Erstitagen und zum Studium findet ihr auf unserem You-Tube Kanal

 

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar