Unserer 3. Akademische Feier im alten Rathaus in Miltenberg

You are currently viewing Unserer 3. Akademische Feier im alten Rathaus in Miltenberg

Aus dem Studienjahr 2022/2023 wurden dreizehn Absolventinnen und Absolventen unseres Studiengangs Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen – jetzt Mittelstandsmanagement – verabschiedet.

Am 18. November fand unsere 3. Akademische Feier im alten Rathaus in Miltenberg statt, bei der die Absolventinnen und Absolventen persönlich verabschiedet wurden.

Unsere TH-Präsidentin, Prof. Dr. Eva-Maria Beck-Meuth, die ebenso wie unser Dekan der Fakultät Wirtschaft und Recht, Prof. Dr. Hartwig Webersinke und unsere Studiengangsleiterin Prof. Dr. Victoria Bertels und das gesamte Studiengangsteam zum erfolgreichen Abschluss gratulierte, betonte: „Der Studiengang Mittelstandsmanagement war der Nukleus für die jüngst erfolgte Gründung des Instituts für Mittelstandsmanagement an der TH Aschaffenburg.“

Auch der stellvertretende Landrat des Landkreises Miltenberg, Gerald Rosel, sowie Miltenbergs Bürgermeister Bernd Kahlert sprachen ihre persönlichen Glückwünsche zum erfolgreichen Studienabschluss aus.

Franziska Wirth, beste Absolventin in dem Blended-Learning-Studiengang am Campus Miltenberg im Jahr 2023, erhielt eine Auszeichnung. Das Preisgeld in Höhe von 500 Euro wurde vom Stiftungsamt Aschaffenburg aus dem Allgemeinen Schul- und Studienfonds zur Verfügung gestellt.

Musikalisch umrahmt wurde die Feier von Sebastian Bogensperger.

Wir vom Team Mittelstandsmanagement gratulieren allen Absolventen und Absolventinnen zum erfolgreichen Studienabschluss und wünschen ihnen privat wie beruflich alles Gute.

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar