Endlich wieder Leben auf dem Campus!

You are currently viewing Endlich wieder Leben auf dem Campus!

Das Wintersemester 2021/22 startet mit Vollgas – endlich nach drei Corona-Semester wieder Leben auf dem Campus! Auch in Miltenberg haben unsere Studierende den Lernort wieder mit Leben gefüllt. Das haben wir in einer passenden Welcome-Back-Veranstaltung gefeiert.

Am Dienstag, 12. Oktober waren alle KMU – Studierende zu einem kleinen Abend-Event am Campus in Miltenberg eingeladen. 

Die Studiengangsleiterin Prof. Dr. Victoria Bertels begrüßte alle KMU-Studierende sehr herzlich und insbesondere auch einen Special Guest. Wir konnten Niels Däfler als Speaker gewinnen , der mit seinem Programm „Das Passwort fürs Leben heißt Humor!“ inspirierende und motivierende Impulse für mehr Gelassenheit im Alltag gab.

Ob Sorgen im Studium oder auch Drängler auf der Autobahn, für jeden der ca. 30 Teilnehmer waren wertvolle Tipps dabei. Die im Anschluss bei schönen Gesprächen – von Angesicht zu Angesicht 😉 – mit Snacks und Getränken vertieft wurden. 

Wir waren uns alle einig, es ist einfach schön zu Netzwerken und sich wieder im realen Leben zu treffen und auszutauschen.

Wir freuen uns auf dieses Semester und auf die Studierenden in Miltenberg – Welcome Back!

  • Beitrags-Kommentare:2 Kommentare

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

    1. Charlotte Jäger

      Herzlichen Dank! Die Freude liegt ebenso auf unserer Seite 🙂 Schön, dass Sie bei uns waren.

Schreibe einen Kommentar