Mit StudyCheck zu Deinem Traumstudium!

You are currently viewing Mit StudyCheck zu Deinem Traumstudium!

Du bist gerade dabei, Dein Abitur zu schreiben und fragst Dich, was du danach studieren sollst? Oder stehst Du bereits mitten im Berufsleben und möchtest Dich mit einem Studium noch einmal weiterbilden?

Ganz gleich, in welcher Situation Du Dich gerade befindest – Deine erste Anlaufstelle, um Informationen über mögliche Studiengänge und Standorte zu bekommen, wird wahrscheinlich das Internet sein und mit ziemlicher Sicherheit wirst Du bei Deiner Recherche auf verschiedene Onlinestudienportale treffen.

Ein besonders beliebtes Studienportal ist www.studycheck.de. Hier kannst Du neben allen gelisteten Studiengängen unabhängige Bewertungen und Erfahrungsberichte von echten Studierenden einsehen. Auf StudyCheck können Studierende und AbsolventInnen ihre Studiengänge durch die Vergabe von Sternen in Kategorien wie Lehrveranstaltungen, Dozenten und Ausstattung bewerten. Zudem hat man die Möglichkeit, einen detaillierten Erfahrungsbericht zu schreiben und den Studiengang weiterzuempfehlen.

Die Bewertungen, Erfahrungsberichte und die Weiterempfehlungsrate können wiederum von Studieninteressierten genutzt werden, um den passenden Studiengang und die richtige Hochschule zu finden. Diese Informationen helfen Dir bestimmt, Dein Traumstudium zu finden!

Klick doch einfach mal rein und informiere Dich! Auch unsere Studierenden sind sehr zufrieden mit dem Studiengang Betriebswirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen und haben den Studiengang durchweg positiv bewertet.

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar